Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.00 -- Sandra/Rexi

Alles könnte so schön sein...














...wenn es nicht diese selbsternannten tierschützer oder blöde nachbarn geben würde!!!
komme grade von einer gassi runde mit Rexi..und als dank dafür das ich Rexi nicht an hauswände pinkeln lasse oder er sein bein an irgendwelche autos hebt werde ich noch als tierquälerin beschimpft!!hinter mir liefen ein ehepaar und ihr ca 1 1/2 jähriges kind!! und oh sünde ich zog meionen Rexi grad von einer hauswand weg weil ich sah das er da wohl sein bein heben wollte..prompt wurde ich beschimpft!!!ich drehte mich nur um und fragte ob es ihnen lieber wäre wenn ich Rexi überall hinpinkeln liesse und ihr ach so süsses kind dann mit den fingern reinfasst??oder am besten lasse ich ihn gleich häufchen überall auf dem gehweg machen..mir doch egal wer reintritt..hauptsache ich "ziehe" den armen hund dann nicht weg..
natürlich kamen von denen nur dumme bemerkungen....
seit tagen ärgere ich mich mit meiner nachbarin rum..sie behauptet doch glatt Rexi würde nie rauskommen und wenn wäre er nur verdreckt!! (und das von leuten die selber einen hund haben..einen malteser)
wenn ich nur wüsste wie sie auf so einen schwachsinn kommt..Rexi ist ca 5-6 x draussen..davon mind 2x am tag 2 std..ach ja er ist auch verdreckt..aber nur weil der ach so arme hund mit seinen hundefreunden auch toben darf..(und er liebt pfützen)
warum bekommen solche leute keinen maulkorbzwang??:-(((
sorry aber das musste nun raus sonst wäre ich dran erstickt....
viele grüsse Sandra und der "arme" Rexi ;-)
  13.11.00Alles könnte so schön sein...   Sandra/Rexi  
  13.11.00RE: 1 SteffiK  
  13.11.00RE: 2 SigridM  
  13.11.00RE: 3 Alexandra  
  13.11.00RE: 4 SigridM  
  13.11.00RE: 5 Sandra/Rexi  
  13.11.00RE: 6 Alexandra  
  13.11.00RE: 7 Bea+Gina  
  14.11.00RE: 8 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck