Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.00 -- Hilde

RE: Problem: Rottweiler tagsüber im Winter im Garten....? an Vanessa














So meine Liebe, jetzt platzt mir aber mal der Kragen!
Du fängst an mit liebe Hundefreude und glaubst tatsächlich, dass alle der Meinung sind, dass es gut für einen Hund ist, wenn er den ganzen Winter 8 Stunden am Tag auf einem Gartengrundstück mit Häuschen unbeaufsichtigt ist. Ich bin es eben nicht! Das Forum ist wohl da um die jeweilige Meinung zu vertreten und schliesslich hast Du danach gefragt.
Der begrenzte Zeitraum ist mir so was von egal! Wenn es für ein Tag gewesen wäre, okay - aber ein halbes Jahr! Das kann echt nicht Dein Ernst sein. Wenn Du meinst, dass das Tierliebe ist - Deine Sache.
Aber fahre mich das nächste Mal nicht mehr so an. Ich habe Dir nichts getan, ich habe lediglich meine Meinung geäussert.
Im übrigen würde ich sicher mein Kind lieber in eine Pflegefamilie geben anstatt es für 8 Stunden in einen Schrebergarten zu stecken!
Der Rest ist unter der Gürtellinie und deshalb werde ich darauf sicher nicht antworten.

Hilde
Thema: Problem: Rottweiler tagsüber im Winter im Garten....?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck