|
ICH möchte hier mal eines ganz klar stellen: klar wäre es besser, für den Hund den ganzen Tag Zeit zu haben. Aber es handelt sich hierbei um einen begrenzten Zeitraum. Und wie ich schon geschrieben habe, ist das Problem ab April 2001 gelöst. Es handelt sich hierbei um den ersten Herbst/ Winter, bei dem dieses Problem aufgetaucht ist. Ich finde es einen totalen Blödsinn was HILDE von sich gibt. Ich liebe meinen Hund über alles. Ich würde meinen Hund niemals weggeben. Aber so Menschen wie Du, können dies anscheinend schnell über die Lippen bringen. Da frage ich mich: WEISST DU DENN ÜBERHAUPT WAS TIERLIEBE IST?
Würdest du dein Kind abschieben? Falk ist wie ein Kind für mich. Und in der Freizeit bin ich nur mit ihm zusammen. Der Hund ist auf mich fixiert. Also bittte liebe Hilde, überleg erst einmal. Das hat mich echt enttäuscht. Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf darüber, und mit solch billigen Antworten wird man abgespeist. Ist es denn nur Menschen erlaubt ein Tier zu halten, die immer daheim sind. Sind andere nicht dazu berechtigt? Sind etwa nur Solzialhilfeempfänger bzw. Langzeitarbeitslose sowie "intakte" Familien mit Mutter als Hausfrau dazu berechtigt einen Hund zu haben?
Wo fängt bei dir denn Tierliebe an, und wo hört sie auf.
Wenn man sich ein Tier anschafft, so ist es (hoffe ich auch bei anderen :-)) gut überlegt. Man ist jedoch nicht vor unvorhersehbaren Veränderungen gesichert...
Versteht ihr?
Es wäre das letzte meinen Hund weg zu geben.
Und Hilde, bevor du derartige wichtigtuerische Aussagen triffst, so lies doch erst einmal meine Anfrage!!!
|