Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.00 -- susir

Welpe frisst nicht selbständig und Problem mit älterer Hündin














Hallo,

meine kleine Kira (13 Wochen) frisst nicht regelmäßig und allein. Sie frisst immer wieder ein zwei Happen, aber auch oft gar nichts, wenn ich ihrs dann mit der Hand gebe, frisst sie, geht aber immer ein zwei Schritte vom Napf weg.
Dazu muss ich sagen, dass ich noch einen anderen Hund habe, der schon ca. 10 Jahre alt ist, und ihr ab und an den Napf leer frisst. Wie soll ich mich verhalten?
Weiters hab ich ein Problem mit der anderen Hündin: ich hatte bis vor zwei Jahren einen anderen Hund, jetzt ist sie aber total eifersüchtig und knurrt die Kleine oft an, sie wirkt richtig böse, obwohl sie geg, Menschen nie böse war. Ich habe aber beobachtet, dass sie sie soweit es geht meidet, sie dann lange anknurrt, und wenn die Kleine immer noch vor Ihrer Nase rumhüpft auf sie losgeht, wobei sie sie nicht beißt sondern nur nach ihr schnappt. Wie soll ich mich verhalten? Ich will nicht mit ihr schimpfen, aber wenn ich sie beruhige könnte sie es mit Lob verwechseln??

Danke im Voraus für Eure Tipps!!
  10.11.00Welpe frisst nicht selbständig und Problem mit älterer Hündin   susir  
  10.11.00RE: 1 Alexandra  
  10.11.00RE: 2 SigridM  
  11.11.00RE: 3 Leitner Friederike  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck