Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.11.00 -- Claudy+Joey

RE: zu verrückt auf Autofahren!!!!














SOS SOS

Brauche unbedingt eure Hilfe!!!! Heute ist Joey einfach weggerannt, nur weil ein Auto gekommen ist!! Es war an der Stelle, wo uns meine Mutter schon ein paarmal mit dem Auto abgeholt hat (z. B. weil es geregnet hat) und er hat wahrscheinlich geglaubt, dass sie es wieder sei. Bei sowas versagt sein Gehorsam, ich kann ihm aber nicht böse sein, weil wenn uns meine Mutter abholte, ließ ich ihn auch immer ohne Leine hinrennen (ich Depp ) . Aber diesmal war sie es eben nicht; Das Auto ist dann wieder umgekehrt. Joey ist stehengeblieben, er hat wahrscheinlich "überlegt", ob er hinterherrennen soll. Ich hab gebrüllt wie ein Ochse, er solle herkommen, und schließlich hat er dann gefolgt. Dafür hab ich ihn nicht geschimpft, sondern gelobt und belohnt. Aber ich mag gar nicht dran denken, was wäre, wenn er sich "für das Auto entschieden" hätte!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!

Was soll ich tun? Ich mach alles, wenn ich nur diese verdammte Autosucht einschränken kann!!

Gruß

Claudy+Joey

PS: Ja Eva, offene Autotüren sind bei uns natürlich auch besonders gefährdet ;-) .
Thema: zu verrückt auf Autofahren!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck