Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.11.00 -- Manuela + Mossad

RE: Keine Liebe.. an alle die geantwortet haben. Endlich gute nachricht!!!














hallo Hundefreunde

Ich war damals sehr froh für eure Tips und habe mich bei den kleinen Streitereien der Hunde rausgehaltren. Nun ist es endlich so weit.

Am Morgen liegen die 2 neben einander im Badezimmer (der einige Raum mit Bodenheizung:-)) Sie spielen im Freien jetzt sehr viel und auch in der Wohnung wird gespielt wie wahnsinnig. Beide kommen gleichzeitig um zu kuscheln und auch das komische Verhalten dass Mossad immer an den tag gelegt hat wenn wir Nikita aus dem Zwinger ließen hat sich beinahe gelegt. (zur erinnerung: Er hat sie auf den Boden gefrückt und wie verrückt geknurrt.)
Sobald wir zur Box gehen läuft Mossad freuditg wedelnd mit und kann es kaum erwarten dass Nikita endlich raus darf. Dann wird zwar gekläfft (aber jetzt nur noch als begrüßung und freude) und er drückt sie auf den Boden aber man kann deutlich erkennen dass er davor in Spielposition geht.

Ihr könnt euch kaum vorstellen was das für ein tolles Gefühl ist wenn sich die Hunde so gut vertragen.


Noch mal allen ein dickes Bussi dass ihr mir mit euren Tips geholfen habt.

Tschüß manuela mit 2 friedlichen Schnauzern
Thema: Keine Liebe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck