Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.11.00 -- Speedyseinherrchen

RE: meine letzte frage bezüglich nutro und nutra nuggets/noch nicht die letzte!!

Moin. Ich verfolge Diskussionen die das Thema Hundefutter betreffen immer mit neugierigen Kinderaugen und erhielt durch dieses Forum schon sehr gute Tips. Auch ich habe für meinen Hund der eine Hepatitis auskurieren muß Nutro gekauft. Der Tierarzt empfahl Eukanuba, aber ich erfuhr hier, daß Eukanuba Komponenten enthält die wahrlich gruselig sind. Jetzt bekommt mein Mupfelsack Nutro und sie hat nichts besseres zu tun als dieses wieder auszukotzen (sich zu übergeben - ich weiß). Ich füttere langsam zu, also Teil Hepatitisarztkost, Teil Eukanuba und einen Teil Nutro. Gehört hier vielleicht nicht so 100% -ig hin, aber was soll ich machen? Soll ich das weiter so durchziehen? Meine Jack Russel Hündin ist nicht mehr akut erkrankt, auch die Blutwerte sind eigentlich ganz ok. Ich kann also einige Nahrungsexperimente wagen, denn anfänglich erbrach sie sich auch bei Eukanuba. Ich möchte eigentlich erstmal bei Nutro bleiben, nicht nur weil ich gleich einen 15 kg Sack bestellte sondern, weil das Futter von den Angaben einen guten Eindruck macht (außerdem riecht es gut). Vielen Dank schon mal. Tschüß - Michael
Thema: meine letzte frage bezüglich nutro und nutra nuggets

Copyright 1996-2020 Thomas Beck