Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Das WARUM und die Wahrheit ...an alle und bitte Schluss














Hallo,

an Cessi, wenn Du findest, dass diese Diskussion hier nix zu suchen hat, dann führe sie doch bitte nicht weiter, in dem Du fragst, warum Sabine nicht geklagt hat, etc.

Zu dieser Diskussion gab es hier -ich glaube- über 400 Beiträge und geklärt wurde nix. Also beendet sie endlich und überlasst die Entscheidung, wer ein Tierquäler ist oder nicht den Gerichten! Denn die können die Wahrheit ans Licht bringen, aber ganz bestimmt nicht Internetforen und Nutzer, die gemütlich in ihrem Sessel sitzen und nichts als Aussagen anderer Privatpersonen dazu kennen, die sich auch noch gründlich wiedersprechen!

Und auch, wenn es den Betroffenen schwer fallen mag, was ich zum Teil auch sehr gut nachvollziehen kann, denn ich weiß, was einige in anderen Foren an Beleidigungen und Unterstellungen ablassen, es gibt auch die Möglichkeit sich hier schlicht zu ignorieren.

Ich jedenfalls bin es leid hier im Forum zu lesen, was angeblich wer zu wem im Chat gesagt hat und somit die ganze Diskussion wieder durch die Hintertür zu beginnen.

Tanja + Achim
Thema: WARUM????......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck