Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.00 -- Sabine Scharf

WARUM????......

das bin ich!

 














liebe hundefreunde,

die letzte nacht konnte ich kaum schlafen, weil mir sehr viel durch den kopf gegangen ist. die anfeindungen gegen meine person, die rufmordkampagne die ihr ziel fast
vollständig erreicht hat.
was die betreiber freuen wird, mein leben ist dadurch, daß kann sich sicher jeder denken, nicht mehr so wie es einmal war.

meine kinder fragen seit über drei jahren, warum mama?
warum kommt denn keiner und sieht sich bei uns alles an?

darauf habe ich keine plausible antwort, daß einzige was mir dann immer einfällt ist, sie wollen es so, es ist einfacher mit dem strom zu schwimmen, als gegen ihn.
ob unser leben dadurch zerstört wird, ist ganz egal.

ich bekam anonyme anrufe, in denen ich gefragt wurde, ob es stimmt das ich auch hunde vergase.

ie beleidungen gingen mehr als einmal unter die gürtelinie.
frau glenn-thomas schrieb in ihrem stopptscharf-forum einmal:
"Scharf war noch nie in der Lage, sich sachlich in eine Diskussion zu begeben (mag tatsächlich sein, daß sich ihr IQ proportional zur Raumtemperatur verhält ;-)...."

Frau Rosi Spickers ließ sich in folgender weise über mich, ein beispiel:
"Sie hat Ihr Profil geändert und ich habe gelesen das jetzt scheinbar ein neuer Schäferhund dazu gekommen ist.Seltsam ist es doch schon, und vor allem was wird jetzt aus "Starr"?? Wird sie den Winter noch überleben??? Ich kann das alles nicht so ganz verstehen, wie man Hunde sammeln kann und vor allem so verschleißen kann!!!"

im chat wurde ich von juleboxer angegriffen, weil ich soviele hunde habe.
ich bin nicht die einzige bei hunde.com, die soviele hunde hat, aber die einzige die deshalb angegriffen wird.
vielleicht ist es ja auch nur der neid, weil ich mir meinen traum, mit su vielen hunden und anderen tieren zu leben, verwirklicht habe.
außerdem meinte sie: "du kommst mir so vor, als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen".... weiterhin meint sie und das sähen auch andere im forum so: "du bist immer so
belehrend ".
auch gerry kann es nicht lassen und greift mich immer wieder an, sei es wie vor einigen wochen direkt oder jetzt indirekt, indem er die hetz-hp und beispiele aus der hp nennt.
muß er sich dann wundern, wenn mein mann und ich uns im chat zur wehr setzen. er hat eine lüge aufgestellt und behauptet, ich hätte eine falsche eidesstattliche versicherung, bei aol eingereicht. damit die hetz-hp von aol gelöscht wird. gerry kennt den wortlaut der e.v. nicht.

ich wollte eigentlich nichts anderes als anderen an meinen erfahrungen teilhaben zu lassen, wenn sich dadurch jemand auf den schlips getreten fühlt, dann tut es mir sehr leid.

und auf der eigens eigerichteten hp, diese sich stopptscharf nennt, steht u.a. das ich psychisch krank, drogen,- und medikamentenabhängig sein soll. das ich operationen an hunden selbst durchführe und das leben, der mir anvertrauten hunde auch selbst beende.
ich will es bei diesen beispielen belassen, es würde den rahmen sprengen wenn ich alles aufzählen würde, zumal ich euch damit auch nicht weiter belasten möchte.

was das alles für einen hundeliebhaber ohne gleichen und einen tierschützer bedeutet, brauche ich euch nicht erst zu erklären. ich lebe seit 30 jahren mit hunden zusammen,
habe eine ausbildung als tierarzthelferin gemacht. habe hunde von haltern ausgeführt die keine zeit hatten, so sah man mich, als kind und jugendliche täglich durch hamburg
laufen mit 2-3 hunden, vom dackel bis zur dogge.
mit 19 jahren schaffte ich mir meinen ersten eigenen hund an, "cita" ein neufi/saluki/border-collimix.
unser familienhund den ich nach meinem auszug aus dem
elternhaus mitgenommen hatte, war mit 11 jahren gestorben.

drei jahre später kam das erste kind und zweieinhalb jahre später das dritte. mein hund hat das alles gut mitgemacht. mit 9 jahren starb sie. nun wollte ich mir meinen großen traum erfüllen und schaffte mir eine dogge an. ich war mitlerweile aufs land gezogen, in ein 10 häuser dorf. nur felder und wälder um mich herum.
die doggenhündin war gestromt und zwei jahre alt. ich kaufte sie von privatleuten, die noch einen doggenrüden hatten, für den sie auch ein neues zuhause suchten. die hunde hatten im zwinger gelebt und waren mehr als temperamentvoll, ich kann sagen, "ronja" kannte gar nichts. ca. 7 wochen später bekam sie welpen, ich hatte mich schon gewundert, warum sie, in dem alter so ruhig war. es waren drei, zwei hündinnen
überlebten und beide bekamen ein schönes zuhause, obwohl ich die gelbe gerne behalten wollte. mein mann wollte aber nicht, da wir schon zwei hatten. ich vergaß zu erzählen, daß wir uns eine schäferhündin zu "cita" dazugeholt hatten.

ronja prägte meine liebe zu den deutschen doggen. kurze zeit später, kurz vor unserem umzug nahmen wir vorübergehend einen doggenrüden bei uns auf.
eine ca. 70 jährige frau konnte ihn nicht mehr halten und wir boten uns an, für ihn ein neues zuhause zu suchen.
und so kam es, daß ich mich um in not geratene hunde kümmern wollte.
ich nahm kontakt zu doggen den not auf. eine züchterin im ddc/vdh kümmerte sich schon seit ca. 10 jahren um in notgeratene doggen. ca. 3 jahre arbeiteten wir gut
zusammen, ich nahm jede dogge die in not war, egal ob mit oder ohne papiere. und auch immer mehr andere hunde, mischlinge wie auch rassehunde fanden bei uns ein vorübergehendes neues zuhause.
dies sollte mir zum verhängnis werden.
da mein name mitlerweile mehr in verbindung mit doggen in not, in verbindung gebracht wurde, als der der züchterin. kann ich mir vorstellen, das sie es aus neid heraus beschloß, mich nachdem ich aus dem ddc ausgetreten war, weil dieser zu wenig gegen züchter unternahm, in der vereins- zeitung als hundehändlerin und tierquälerin hinzustellen.

als ich davon erfuhr setzte ich himmel und hölle in bewegung um das gegenteil zu beweisen. meine gegendarstellung wurde nicht veröffentlicht. ich lud den kompletten ddc vorstand und die züchter von denen wir eine dogge vermittelt hatten zu uns ein. zwei sagten ab, die anderen meldeten sich gar nicht erst. ich stieß dann auf einen züchter, der interessante beiträge filmte um sie dann an sat 1 zu verkaufen.
so kam es das herr churs mit seinem team uns besuchte. er meinte wenn es denn alles nicht stimmen würde, dann wollen wir es den leuten auch zeigen. er filmte die hundezimmer, zu der zeit hatten wir um die 35 tierschutzhunde. er filmte das
hundehaus, mit 5 zwingern. er sagte uns, daß wir bevor es gesendet werden würde es ansehen könnten. ach, was waren wir dumm. wir hörten nie wieder etwas von herrn churs. gesendet wurde der beitrag im frühstücksfernsehen. ich habe diesen beitrag nie gesehen, erzählt wurde mir, daß nur
die zwinger gezeigt wurden, aber nicht die hundezimmer im haus, mit ihren sofas und matratzen. der ganze beitrag wurde negativ dargestellt um die hundehändlertherorie und die angebl. schlechte haltung zu untermauern.

unsere nachbarn ließen nichts unversucht um uns wegzuekeln. meine katzen wurden vergiftet, einer katze wurde der bauch aufgeschlitzt und so in den garten geworfen.später waren die hunde dran, kurz vor unserem umzug wurden zwei hunde vergiftet.

wir zogen nach dardesheim in eine ca. 300 jahre alte oelmühle, die durch die ddr zeit sehr heruntergekommen war. aber was tut man nicht alles, wenn an seine tiere schützen will. eigentlich wollten wir den tierschutz herunterfahren. jedoch kaum hier angekommen, hatte es sich herumgesprochen und wir hatten wieder um die 35 hunde.
es war u.a. auch bekannt geworden, daß wir uns mit sehr schwierigen hunden auskennen würden, die zuvor schon gebissen hatten oder sehr auffällig waren.

in 10 jahren hatten wir mehr als 800 hunde bei uns aufgenommen. sie tierärztlich
versorgen lassen, bei krankheit gepflegt und sie in ein neues zuhause vermittelt. einige konnten nicht mehr vermittelt werden, sie blieben bei uns.
von diesen ganzen hunden mußten insgesamt 7 hunde wegen agressionen eingeschläfert werden.
seit drei jahren machen wir so einen tierschutz nicht mehr, geht auch nicht da die rufmordkampagne gegen meine person ihr ziel erreicht hat, daß ich ein tierquälerin und
hundehändlerin sein soll.
manchmal wenn ein tier in ganz großer not ist, versuchen wir zu helfen und nehmen es bei uns auf.
wie gerade jetzt, wir haben vor knapp 3 wochen eine doggenhündin gekauft, die noch 29 kg wog, mitlerweile wiegt sie um die 46 kg.

ich mußte das einfach mal loswerden und habe eigentlich vor hunde.com fern zu bleiben. diese ewigen anfeindungen belasten mehr als man sich vorstellen kann.

das ganze ausmaß könnt ihr auf meiner hp nachlesen, die adresse teile ich jedem auf anfrage gerne mit.

viele grüße

eure sabine
  6.11.00WARUM????......   Sabine Scharf  
  6.11.00RE: 1 wolverine  
  6.11.00RE: 2 Tanja + Yogi  
  6.11.00RE: 3 Gaby  
  6.11.00RE: 4 SteffiK  
  6.11.00RE: 5 Mary Moreno  
  6.11.00RE: 6 BINE  
  6.11.00RE: 7 Speedyseinherrchen  
  6.11.00RE: 8 Sabine Scharf  
  7.11.00RE: 9 BINE  
  6.11.00RE: 10 Blume  
  6.11.00RE: 11 Juleboxer  
  6.11.00RE: 12 Ina  
  6.11.00RE: 13 Tanja Valentin  
  6.11.00RE: 14 Anita T  
  6.11.00RE: 15 heli  
  6.11.00RE: 16 Marion W  
  7.11.00RE: 17 Bea+Gina  
  7.11.00RE: 18 Gerry  
  7.11.00RE: 19 Moni + Aik  
  7.11.00RE: 20 Gaby  
  7.11.00RE: 21 SteffiK  
  7.11.00RE: 22 D.Teichert  
  7.11.00RE: 23 nati  
  7.11.00RE: 24 Amsel  
  7.11.00RE: 25 Unah  
  7.11.00RE: 26 Sabine Scharf  
  7.11.00RE: 27 Unah  
  7.11.00RE: 28 Sabine Scharf  
  7.11.00RE: 29 Unah  
  7.11.00RE: 30 Sabine Scharf  
  7.11.00RE: 31 Unah  
  7.11.00RE: 32 Sabine Scharf  
  7.11.00RE: 33 Bianca Kiermeier  
  7.11.00RE: 34 ReginaK  
  7.11.00RE: 35 Cessi  
  7.11.00RE: 36 Tanja, Achim + Cyril  
  8.11.00RE: 37 Martina Ginz  
  7.11.00RE: 38 Gudrun_Beck  
  8.11.00RE: 39 Unah  
  8.11.00RE: 40 Silke Gottschalk  
  8.11.00RE: 41 BINE  
  7.11.00RE: 42 Border-Collie-fanin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck