Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.00 -- Sabine Scharf

RE: WARUM????......

 














hallo sabine,

ist schon komisch, da stelle ich Dir Fragen um Deine Seite zu hören und schon polterst Du los. Also so überzeugst Du mich bestimmt nicht davon, daß Deine Ansicht und Darstellung richtig ist. Argumente bringst Du keine, sondern behauptest nur, ich würde Anschuldigungen verbreiten.

ich habe nicht losgepoltert, sondern dir über persönliche mitteilungen sehr wohl deine fragen beantwortet.
ich war lediglich sauer, daß du eine erneute behauptung ins forum gestellt hast um mich zu diskreditieren.

das gleiche ziel hast du ja auch damit verfolgt, in dem du meinen schlußsatz kopiert und im forum veröffentlicht hast.
diesem satz gingen aber einige erklärungen zu deinen fragen vorweg. (warum arbeitest du mit solchen mitteln?)

wenn ich so reagiert habe, lag es wahrscheinlich daran, daß du dich in dem eigens zur hetze eingerichten forum, gegen mich ausgelassen hast.

Ich habe mich bisher da völlig rausgehalten und wollte nun einfach doch mal selber nachfragen, weil zum wiederholten Male hier das Thema angeschnitten wird.

vielleicht hier aber nciht woanders!

das war jetzt aber der letzte beitrag hierzu, ich wollte es nur nicht so stehen lassen, deine behauptung ich hätte deine "frage" nicht beantwortet.

sabine
Thema: WARUM????......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck