Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.00 -- Unah

RE: WARUM????......














Hallo Sabine,

ich habe mich über beide Seiten bzw. die vorliegenden Schriftstücke etc. kundig gemacht und kenne persönlich weder die Eine noch die Andere.Ich habe mich auch fast ganz aus diesen Diskussionen rausgehalten, wobei ich allerdings ohne das ich dies wollte oder danach gefragt habe, von Dir ne Mail bekommen hatte, mit Deinen Argumenten. Die "andere Seite" hat mich nie in dieser Weise versucht zu beeinflußen.

Was ich mich frage, ist Folgendes, welchen Vorteil oder Grund sollten Leute haben, jemanden ohne Grund mit solcher Hartnäckigkeit zuverfolgen?

Und was ist mit den Aussagen der Nachbarn und was ist mit dem Bild, wo eindeutig zusehen ist, daß Dein Mann den auf dem rückenliegenden Hund am Bein hochzieht und die Dogge zu beißt??? Was ist dem Hund, der kurz nach seiner Aufnahme aufeinmal tot ist? usw.

Da komme ich doch ans Grübbeln. Dies trägt nun wirklich nicht dazu bei, daß ich Deiner Aussage vertraue. Ich habe wegen der Entfernung und weil ich kein Auto habe, nicht die Möglichkeit mir selber ein Bild zumachen, sage ich lieber gleich, weil dies bestimmt kommen wird.

Auch würden mich solche Besuche nicht überzeugen können, da ich soetwas gut kenne, da geht es allerdings um Kindesmißhandlung, wo beim Jugendamtbesuch immer alles Tiptop ist, nur wenn die weg sind, hört man die Schläge und die Kinder dann Schreien . Nicht aufregen ist nur ein Beispiel, hat nix mit Deinen Kindern zutun.

Ich bin nur mehr als skeptisch, weil mir einfach Gründe fehlen, warum sich jemand die Anschuldigungen aus den Fingern saugen sollten.

Du "verkaufst" Dich hier im Forum sehr gut und gibst auch gute Tips und wenn ich nicht die Anschuldigungen gelesen hätte, würde ich auch nix negatives vermuten.

Ich hoffe, daß die ganze Angelegenheit endlich vor Gericht kommt, damit es eine (hoffentlich) Klärung gibt. Ansonsten finde ich es mittlerweile wirklich sinnlos darüber hin und her zu diskutieren, da es keine neuen Beweise in die eine oder andere Richtung gibt.

Ich bin weder pro noch contra, sondern einfach skeptisch und unsicher, was wahr ist oder nicht.

viele grüße
sabine (unah2000)
Thema: WARUM????......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck