Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.11.00 -- Gerry

RE: WARUM????......Und jetzt reicht es!!














Ich weiss das ich gegen Sabine kämpfe und ich weiss auch warum!! Das Ganze hat aber nichts mit der "lieben" Sabine momentan zu tun.
Ich wollte eigentlich gar nicht mehr zu dem Thema posten, und ich zweifel ihre Kompotenz bestimmt nicht an!(Habe ihr persönlich geschrieben, warum könnt ihr das nicht?)
Muss aber hier erklären das ich seit 1 Jahr an dem Thema sitze, und weiss vorüber ich rede.Ich kenne jedes posting auch in anderen Foren und sehe auch die Widersprüche.Sabine weiss auch das ich einem Joerg verbal unterlegen wäre, wenn er entsprechend Zeit zur formulierung hätte, aber im entsprechenden Chat kam immer nur die Frage nach der E.V. deren Wortlaut ich wohl nicht kenne???.Großer Irrtum, geht da die Muffe, er kennt doch den Wortlaut!
Die meisten hier wissen nicht worum es geht, ist auch okay es dauert Tage sich durch sich durch beide HP´s zu arbeiten Und dann kommen die Kosten der Telefonate, die man führen muss um alles zu checken.Natürlich gibt es dann Leute wie "D.Teichert" (klar offen aus gesprochen)die eine für sie wahrscheinlich (weiss die folgen noch nicht) ehrliche E.V zu gunsten von Sabine abgelegt hat, ist auch vollkommen in Ordnung.
Ich könnte jetzt endlos weiter machen, kennt jemand von euch Badde oder Bohling, oder warum ging Aghate(sollte einen Wurf haben) nach dem sie leer war erst zu Moni?
Oder warum hat unser Webmaster darauf bestanden das Sabine sich als Sabine Scharf outen muss(wart ihr im Chat dabei?),( upps sorry nach längerer Diskussion wollte Sabine es ) Und sie wollte Joerg auch online bringen(ward ihr da im Chat dabei?), war aber nicht so einfach möglich wenn dann unter Joerg Scharf, ist aber nicht geschehen, er ist seit längerem bekannt (zu erst im Forum, dann im Chat) als miracle.
Was ich mit all den Worten erklären will, ist einfach das jeder der nur etwas (oder gar keine)Info von der Sache hat sich hier raushalten sollte,den
sonst haben wir im nächsten Jahr die Schreier "Ich habe von alle dem nichts gewusst." oder genau die anderen die sich dann entschuldigen müssen, auch wenn das Sabine nicht hilft.
Aber ich gebe hier mein Wort, sollte Sabine freigesprochen werden, biete ich soweit es in meinen Möglichkeiten steht finanzielle und auch rufaufbereitende Mittel an (soweit man das noch gut machen könnte).
Desweiteren möchte ich Thomas morgen bitten sowohl mich, also auch Sabine und Joerg(miracel) zu sperren, da ich glaube das dann mehr Ruhe hier ein kehren könnte.
Auch ihr solltet nicht einseitig urteilen(das Thema geht sicher nicht mehr um die momentane Situation).Meine damit das waren meine Worte. Jeder Mensch findet seinen eigenen Schutzinstinkt.


Euer Gerry

P.S.: Sollange man auf Beiträge Reaktionen erhält, lebt man.


Thema: WARUM????......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck