Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.00 -- Ina

RE: WARUM????......














Hallo Sabine!

ich bin erst seit einigen Wochen hier im Forum und habe deshalb auch diese ganzen Anschuldigungen gegen Dich nicht richtig mitbekommen.
Ich persönlich(und da bin ich sicherlich nicht die einzige) würde Deine postings sehr vermissen. Ich habe Dich als kompetent, immer einen Ratschlag wissend und niemals als belehrend erlebt. Du hast einen Erfahrungsschatz an "Hundewissen" der seinesgleichen sucht. Gerade als Hundeanfänger,so wie ich einer bin, braucht man Menschen die ihr Wissen und ihre Erfahrungen so selbstlos und gerne weitergeben, wie Du es getan hast.
Ich kenne die Hintergründe nicht, die zu den Anschuldigungen gegen Dich geführt haben, aber laß Dich nicht unterkriegen.
Derartig kritische und persönlich angreifende Diskussionen sollten nicht in einem Forum, und schon gar nicht in einem Forum für Hunde ausgetragen werden.
Ich wünsche mir sehr, weiterhin aus Deinem Erfahrungsschatz profitieren zu können.

Liebe Grüße und danke !
Ina + Labi Nelly



Thema: WARUM????......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck