Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.00 -- BINE

RE: WARUM????......














Hallo zusammen,

ich habe das ganze als "Altchatter" (Nein, ich bin nicht alt!!) schon so ziemlich lange mit angeguckt.
Ich verstehe eins nicht: Dies ist ein Hundeforum, oder nicht?
Die meisten Leute kommen hierher um ueber ihre Hunde zu diskutieren und nicht ihr Leben.
Es ist ein Hin- und Hergehetze und sollte den GErichten ueberlassen werden. (Jetzt scheint's allerdings mehr Hin, als Her zu gehen... )

Papier ist geduldig. In diesem Falle waer's der Bildschirm...
Ich muss zu Rosi's, Gerry's und Daniela's Verteidigung sagen, dass sie mir letztlich ueberhaupt nicht "unangenehm" aufgefallen sind. Im Gegenteil - die paarmal, die ich im Chat war, war's ganz nett und wir haben ueber Doggen geplaudert. Was gibt's daran auszusetzen? (Davon ganz abgesehen: Ich hab' Daniela hier schon des laengeren nicht mehr "gesehen"]...*wunder)
Und ansonsten muss ich mich Mary anschliessen (Bin ja auch Frau.. :-)) - die Wahrheit wird an den TAg kommen.

Ich versuche mich ja, aus diesen Diskussionen rauszuhalten, aber so ueber die Monate hinweg sammelt's sich halt an und Beitraege wie diese gehen immer auf Kosten aller Forumsteilnehmer und sollten meiner Meinung nach in einer "Fragen Sie Frau Soundso"-Seite ausdiskutiert werden.;-)

Nun gibt's bestimmt wieder seitenweise Diskussionsmaterial und es wird "freundlich und unfreundlich gewuselt" (Mary, der Ausdruck gefiel mir *lach)
Sabine - mach' doch einfach einen Tag der offenen Tuer, oder was noch besser waere, gib' jedem der an deiner Tuer klingelt eine "Tour"!!
NUR MACHT DOCH ENDLICH EIN ENDE MIT DIESEM HIN- UND HERGEKREISCHE.... DAS HAELT DOCH KEIN MENSCH IM KOPF AUS!!!!!


Die etwas ratlose und langsam auch etwas sauer werdende

BINE

die eigentlich nur hierherkommt, weil sie denkt, dass das "Hundecom" eine gute Einrichtung fuer HUNDEFREUNDE ist....
Thema: WARUM????......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck