Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.00 -- Sabrina R.

RE: Alternativbehandlung bei HD ?

Ich bin "vergoldet" und fühle mich seitdem SUPER!

 














Hallo,

lass bloss nicht weiter dieses "Giftzeug" spritzen --so ein Quatsch!Wenn der Hund sich vor Schmerzen nicht mehr richtig bewegt,dann hilft auch kein Anabolika!!

Ich kann dir nur raten,eine Goldimplantation machen zu lassen.
Anfang des Jahres habe ich die bei meiner jetzt 5,5 Jahre alten Hündin ,die beidseitig schwere HD und Athrose hat, die Goldimplantation machen lassen.

Es geht Ihr (und vielen anderen Hunden --,da muss Du nur mal GI od. Goldimplantation als Suchwort eingeben)seitdem SEHR gut.Sie spielt sogar wieder mit dem Ball und tobt mit ihrem Hundekumpel.

Die GI kostet beidseitig ca. 700 DM.Alles habe ich schon mehrmals ins Forum gesetzt,kann es Dir aber gerne noch mal direkt mailen,geb mir doch einfach mal Deine E-Mail dafür durch --keine "Angst",dem Frauchen von Maddog z.B. habe ich auch alles privat gemailt,die hats auch überlebt :-)

Unter Goldimplantation.de findest Du Infos von dem Dr. Schweeda,der die GI häufig macht und unter ggtm.de findest Du auch Infos über die GI und TA`s,die sich zum Teil auf Akupunktur spezialisiert haben und evtl. auch GI`s machen.
Ich kenne eine gute TÄ in Bremen,falss es in Deiner Nähe sein sollte.

Melde dich,wenn du mehr wissen willst!

Liebe Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira
Thema: Alternativbehandlung bei HD ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck