Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.00 -- Vanessa

RE: Alternativbehandlung bei HD ?

" Stubby"

 














Hallo!
Sie bekommt so häufig Anabolika? ( Laurabolin? ) Anabolika sollen in einer HD Behandlung dazu beitragen, daß die Muskulatur an der Hinterhand gut ausgebildet wird, und somit die Hüfte in der Tragfähigkeit unterstützt wird. Besonders Laurabolin ist ziemlich Lebertoxisch, also wenn Deine Hündin daraufhin agressiv reagiert und Du auch sonst keinen positiven Erfolg bemerken kannst, würde ich die Spritzen schon mal als Erstes absetzten. Den Muskulaturaufbau kannst Du mit geeignetem Training selbst gut beeinflußen.
( gleichmäßige Bewegungen z.B. ganz locker am Fahrrad Trab laufen, SCHWIMMEN!! ) Mein Hund ist 15 Monate und hat auch hochgradig HD. Naja, nachdem ich Ihn geröngt hatte und nun bescheid wußte, hab ich mich selbst nochmal schlau gemacht und wußte nun gar nicht, was ich machen sollte, weil es 1000 verschiedene Meinungen dazu gibt. Ich habe mich dann entschieden, daß ich bei seinen Bewegungen acht gebe, viel mit Ihm trainiere und alle 3 Monate bekommt er für drei Monate Canosan. Auch sein Futter unterstüzt die Knochenstruktur. Um es nicht zu lang werden zu lassen, kannst Du mir ja, wenn Du noch etwas wissen möchtest schreiben, ich kann Dir dann gerne Fragen beantworten, Artikel schicken usw.
Gruß Vanessa!
Thema: Alternativbehandlung bei HD ?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck