Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.00 -- Rosi.Spickers

RE: alte hündin stürzt sich immer öfter auf die junge hündin....














Ich denke es ist ein einfaches sich einen Hund anzuschaffen und ihn dann bei Problemen abzugeben. Finde soetwas garnicht gut und kann nur sagen, man sollte sich vorher überlegen was passieren kann, bevor man sich so viele Tiere anschafft.Meiner Meinung nach sollte man sich nur soviele Tiere halten wie Zeit da ist um jedem einzelnen gerecht zu werden, denn es ist ja nicht nur mit abfüttern getan. Jeder Hund ist ein eigenständiges Wesen mit Vor- und Nachteilen.
Ich habe auch einen Rüden aus meiner Zucht zurückgeholt der ganz schlimmes erlebt hat, und habe trotz aller Probleme nie den Gedanken gehabt mich auch wieder von ihm zu trennen!!!!!!Im Gegenteil, meine Familie und ich stehen zu unserer Verantwortung für unsere Hunde und tun alles um ihnen auch bei Schwierigkeiten ein angenehmes Leben zu béreiten in unserem Kreis. Ich denke das ganze Problem besteht immer wieder darin, das sich manche Leute nicht gut genug überlegen was auf sie zukommt, wenn sie einen Welpen sehen!!!!!
Wollte ich nur mal gesagt haben!!!
In diesem Sinne Rosi.

Thema: alte hündin stürzt sich immer öfter auf die junge hündin....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck