Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.00 -- Sabine Scharf

RE: alte hündin stürzt sich immer öfter auf die junge hündin....

zoe

 














hallo inge,

über genau das was du schreibst habe ich mir gedanken gemacht und mit meinem mann besprochen.

vorhin hatten wir wieder so eine situation. zoe, binti und odessa spielen. weit entfernt von star aber im gleichen zimmer. auf einmal, so schnell konnte ich gar nicht handeln, sprang star auf und stürzte sich auf zoe, die sich noch immer im spiel mit den anderen beiden befand.
zoe legte sich sofort auf den rücken und schrie einmal kurz auf und star hatte haare von zoe im maul.

es steigert sich langsam und ich mache mir ernsthafte sorgen. ich habe meinen mann nach dem vorfall angerufen und wir haben entschieden uns von zoe zu trennen, wir können es ihr auf dauer einfach nicht zumuten. sie ist so ein toller hund, ganz sanft überhaupt nicht dominant, mein absoluter traumschäferhund. ich habe angst das sie durch die anfälle von star kaputt gemacht wird.

du müßtest den blick von zoe sehen, wenn sie an star vorbeigeht, es ist soviel angst in ihren augen!

viele grüße

sabine
Thema: alte hündin stürzt sich immer öfter auf die junge hündin....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck