Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.00 -- Uta_Geyer

RE: NACHDENKLICH.....














Hallo Heli!

Tut mir immer wieder leid, wenn ich so etwas höre oder lese. Menschen sind leider so, man grenzt ja auch alte und kranke Menschen aus, vermutlich weil man nicht an die eigene Vergänglichkeit erinnert werden möchte. Meine vorige Pudelhündin ist auch fast 17 Jahre alt gewesen und die letzten zwei Jahre sehr krank gewesen und ich war jede Minute glücklich, die ich noch mit ihr erleben durfte.
Kümmere Dich am besten nicht um das dumme Gerede, obwohl ich weiß, daß so etwas sehr weh tun kann.
Ich hatte ein anderes Erlebnis. Ich hatte meine damals schon 15 jährige Hündin noch mit in einen Kurzurlaub genommen, weil ich sie in der Zeit in ihrem schon nicht mehr so guten Zustand nicht weggeben wollte. Auf der Autobahn habe ich dann auf dem Mittelstreifen einen ausgesetzten Hund, ich glaube, es war ein Mittelschnautzer, laufen sehen. Ich konnte einfach nicht verstehen, wie es Menschen geben konnte, die ihren Hund einfach wegschmeißen, während ich alles mir mögliche getan habe, meinem Hund noch einen einigermaßen schönen Lebensabend zu bereiten.

Traurige Grüße von Uta und Vio
Thema: NACHDENKLICH.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck