Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.00 -- Border-Collie-fanin

RE: Ausgesetzt?














Hallo Zusammen!
Ich denke ihr habt das richtige getan.
Mir sind auch schon öfters Hunde zugelaufen wo sich aber immer die Besitzer gemaldet haben.
Ein Ältere mann vermisste sein Hund seit zwei stunden und hatte netürlich beim TH angerufen und wir haben den TH bescheid gesagt.Der mann hatt uns 200 Mak Finderlohn gegeben.
Ein Andrerer Hund hatte es schlecht er war 6Monate alt und lief in unsere gegend rum ich habe ihn dann eingefnagen und mit zu mir nachause genommen der Hund war schon ganz unterehrnährt und hatte zerzaustet fell er musste mindesten ne Woche herum gestreunert haben.Drei Tage lebte der Hund bei mir.Als mein Kleiner Bruder mit ihn dann Spazierngegangen war traff er denn Besitzer sie haben ihn denn Hund weggenohmen und behaupteten wir hätten denn Hund gestohlen.Tot Traurig kamm mein Bruder nachause und erzählte mir die geschichte und ich kannte auch den Besitzer.Ich nahm meine Hündin(zur eigenen sicherheit)und ging zu denn besitzern.
Die leute wurden gleich Brutasl und wollten auf mich los ich war frah das Meine HÜndin wenigsten Fass beherscht und zu minsdestens Zähnefläscht und bellt.Es ging damit aus das wir Die Polizei ruften und die leute ihren Hund zurück bekommen haben.Drei Tage später war der Hund im TH zur Vermittlung.er war nicht lange da und hat es jetzt besser.
MFG B-C-f
Thema: Ausgesetzt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck