Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.00 -- Elke aus Florida

RE: Anekdoten die nachdenklich machen(etwas länger aber lesenswert denke ich)














Hallo Bianca,

nichts fuer Ungut, aber ist die BILD-ZEITUNG wirklich Deine Lektuere erster Wahl?
Es weiss doch fast jeder, dass da nur so erfunden ,gelogen und aufgemotzt wird.Ich kann und konnte diese Zeitung noch nie ernst nehmen.Das ist wie hier in Amerika der NATIONAL ENQUIRER da steht dann als Schlagzeile: Liz Taylor von Alien angegriffen.

Es gibt bestimmt bessere Presse.
Trotzdem stimme ich Dir zu, das sich die Lage in Deutschland fuer Hundebesitzer immer mehr verschlechtert.Das ist traurig.Aber es bleibt Euch wohl nichts anderes uebrig als mit euren Hunden als gutes Beispiel voran zu gehen und die Lobby der Hunde und deren Besitzer im Lauf der Zeit hoffentlich wieder aufzumoebeln.In der Zwischenzeit waehre ich halt sehr vorsichtig und wuerde versuchen, keine Situationen zu stellen in der solche Sachen passieren koennen, wie du sie aufgezaehlt hast.

Gruss Elke aus Florida + Boxer Chucky
Thema: Anekdoten die nachdenklich machen(etwas länger aber lesenswert denke ich)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck