Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.00 -- Feeby

HILFE!! was tun gegen hausdrachen??














Wir haben im Haus einen Hausdrachen, angefangen hat es, daß sie immer das Namensschild von der Türglocke runtergerissen hat. Jetzt kommen die ersten Beschwerden wegen meinem Hund (4 Monate) der auf dem parkplatz bei der mauer manchmal hingackt...dort ist kein gehweg sondern es sind dort nur autos..ausserdem macht sie ganz am rand hin dort kann man gar nicht hinsteigen wenn man dort gehen würden.

Wie ich heute heimgekommen bin hat sie gleich angefangen mit ihrer Nachbarin zu tuscheln. Es war irgendwas mit meinem Hund und Tierschutzverein. Ich hab Angst das sie mir den Tierschutzverein auf den Hals hetzt, da ich im 5. stock wohne. Ich habe sie die ersten 4 Monate hinauf und hinunter getragen...jetzt geht sie alles hinauf..runter wird sie von mir noch immer getragen. Laut TA ist das ok. Ich besuche die Hundeschule und unternehme sonst auch noch sehr viel mit ihr. Ich brauche dringend rat..weil ich echt besorgt bin. Und noch was ich komme aus ÖSTERREICH/WIEN. und ich habe auch keine ahung wie die gesetzeslage ist...BITTE HILFEEEEEE!!
  25.10.00HILFE!! was tun gegen hausdrachen??   Feeby  
  25.10.00RE: 1 Biggi  
  25.10.00RE: 2 Nicki26  
  26.10.00RE: 3 Michaela Näder  
  26.10.00RE: 4 Feeby  
  26.10.00RE: 5 Speedyseinherrchen  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck