Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.10.00 -- Speedyseinherrchen

Wer kennt Anneliese Priester/Tieraltenheim COSTA ?














Gestern sah ich gegen 23.00 h auf VOX oder Pro7 einen Beitrag der "Süddeutsch TV". Der Beitrag handelte von einer Frau mit Namen Anneliese Richter, die sich extrem um verwahrloste Tiere kümmert. Zur Zeit "besitzt" sie ca 800 Tiere (darunter natürlich viele Hunde). Die Bilder die gezeigt wurden waren stellenweise sehr deprimierend und es hat mich sehr beeindruckt, wie diese Frau sich einsetzt. Unter anderem wurde ein Hund gezeigt dessen Hinterhand gelähmt war. Frau Priester hat ihn vor der Tötung bewahrt und dem Hund eine Art Rollstuhl für die Hinterhand konstruiert. Für jeden Mist werden Kontaktadressen eingeblendet nur bei diesem Beitrag fehlten welche. Was ich nur noch weiß ist, daß Frau Priester ein Anwesen erwarb oder bewirtschaftet welches jetzt Tieraltenheim "COSTA" (?) heißt. Kennt jemand Anneliese Priester? Ich möchte diese Frau in irgendeiner Form unterstützen, deswegen die Anfrage.
Vielen Dank schon mal. Michael.
  24.10.00Wer kennt Anneliese Priester/Tieraltenheim COSTA ?   Speedyseinherrchen  
  24.10.00RE: 1 Christof  
  24.10.00RE: 2 Speedyseinherrchen  
  24.10.00RE: 3 Hilde  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck