Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.00 -- Manuela + Mossad

RE: Keine Liebe.....an alle die geantwortet haben














Hallo

Wollte nur Danke sagen, dass ihr auf meine Fragen geantwortet habt. Jetzt weiß ich wenigstens wie ich mich verhalten soll. Ich hoffe ich habe dass richtig verstanden dass ich mich auch nicht einmischen soll wenn er nach ihr schnappt. Er schnappt nur nach ihr wenn er gerade einen Knochen frisst sie schon fertig ist und sie dann zu ihm hingeht. Oder wenn er gerade bei meinem Vater steht und er ihn streichelt und Nikita sich dazwischen drängen will.
Schnappen ist eigentlich nicht der richtige Ausdruck den er verletzt sie ja nicht.
ER hat sich jetzt aber ganz komisch verhalten. Nikita ist in einer großen Gitterbox eingesperrt wenn sie alleine sind weil sie sonst die Wohnung zerlegt. Wenn ich dann nach Hause komme wird zuerst Mossad aufwendig begrüßt und dann gehe ich zu ihr und öffne den Käfig. da steht er dann neben mir und wedelt scheint sich zu freuen dass sie jetzt auch raus darf aber dann läuft er neben ihr her und drückt sie mit dem offenen Maul ein paar mal auf den Boden und kläfft sie an. ist das ein normales verhalten??????

Hoffe ihr könnt mir darauf noch eine Antwort geben.

Manuela
Thema: Keine Liebe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck