Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.10.00 -- Magda

LASERPOINTER?!














Ich gehe regelmässig in die Hundefreilaufzone, und dort ist auch ein Mann mit einem Beagle, der sich immer sofort auf den Rücken dreht und quietscht wenn ihn nur ein anderer Hund anschaut, also etwas verhaltensgestört meiner Meinung nach. Das ist aber nicht der Punkt, sondern dieser Besitzer meint er muss seinen Hund immer "retten" und die anderen Hunde verjagen und zuerst ist er immer mit einer Dose gefüllt mit Steinen gekommen und hat sie neben die Hunde hingeknallt. Gestern war er da und hatte eben einen Laserpointer und damit die Hunde angeleuchtet. Da mir dieser Mann zuwider ist wollte ich nicht hingehn und mit ihm reden über das Ding also dachte ich ich frage hier, was es denn mit sowas auf sich hat. Ich weiss nur dass Laserpointer wenn man sie beim Menschen ins Auge zielt zur Blindheit führen können, das wird ja beim Hund nicht anders sein oder? Und wenn er aufs Fell zielt, merkt das der Hund??!! Was soll das bringen??
Wenn es hier niemand weiss werd ich den Mann einfach fragen und wenn er die Frechheit besitzt anderen Hunden ins Aug zu leuchten dann kann er was erleben. Naja bin für jede Antwort dankbar!
  21.10.00LASERPOINTER?!   Magda  
  21.10.00RE: 1 simone Z  
  21.10.00RE: 2 Alexandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck