Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.00 -- Christine R.

Krämpfe bei meiner Yorkiedame!?

Prinzessin Nici ;-)

 














Hallihallo,

ich poste mal hier in diesen Forum, und schwebe in der Hoffnung, das andere Hundebesitzer vielleicht auch einmal
so etwas bei seinen Hund bemerkt bzw. damit Erfahrung gemacht hat.....
Meine Yorkiedame (hoffe, das Bild ist sichtbar) ist knapp 4
Jahre alt und ausser mit der Läufigkeit gab es bei ihr nie gesundheitliche Probleme. Vor 4 Wochen begann sie ganz kurz zu Humpeln, ich nahm sie auf den Arm (hat ja nur 1,7kg ;-)),
damit sie den Fuss nicht belastet. Dann begann sie sich ganz
leicht zu krümmen und sich anzuspannen. Dies dauerte nur ein
paar Sekunden..... nach ca. 10Tagen bekam sie diesen "Krampf" wieder. Das letzte mal hatte sie "ihn" vor 4 Tagen.
Ihr Allgemeinzustand ist super wie eh und je.... (rotzfrech) *gg*. Beim TA liessen wir ein grosses Blutbild machen, welches keine Abweichungen anzeigte.... Sprich auch keine Mangelerscheinungen.... Der TA tippt auf Epilepsie.....
Aber der "Krampf" ist total untypisch (meiner Meinung nach) dafür; wie gesagt er dauert "nur" ein paar Sekunden und sie ist ansprechbar.....
Jetzt lege ich meine ganze Hoffnung in "Euch Leser", vielleicht hat ja schon einmal oder ein Bekannter so etwas
an seinen Hund beobachtet???!

besten, lieben dank von mir

und einen gaaaaanz dicken, nassen schleck
von meiner Yorkiedame Nici
  18.10.00Krämpfe bei meiner Yorkiedame!?   Christine R.  
  18.10.00RE: 1 Sabine Scharf  
  19.10.00RE: 2 Christine R.  
  20.10.00RE: 3 Uta_Geyer  
  20.10.00RE: 4 Sabine Scharf  
  18.10.00RE: 5 SteffiK  
  19.10.00RE: 6 Christine R.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck