Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.00 -- Juleboxer

RE: Vorfall in Duisburg














Der Meinung von Petra kann ich mich nur anschließen. Daß das Thema "Kampfhunde" ein Sommerloch für die Medien sind, glaube ich nicht. Leute, die schon immer Hunde gehaßt haben, sehen ihre Zeit für gekommen. Die Geschichte lehrt uns eines Besseren, nur da ging es nicht um Hunde.
In unserem Gemeinderat sitzt ein sehr wichtiger Mann, schon seit ewig für seinen Hundehaß bekannt. Seit der neuen Hundeverordnung hat dieser Mensch nichts anderes zu tun, als Hundehalter zu Geldstrafen zu verdonnern (weil sie ihre Hunde auf Feldwegen unangeleint laufen haben lassen). Der hat so richtig Spaß daran. Was kann man dagegen machen...im Moment gar nichts...aber die nächsten Wahlen kommen bestimmt! Und ich glaube, das Potential der Hundehalter wird von den Politiker sehr unterschätzt.
Aber auch durch solche Aktionen wie "RED RIBBON" sollten wir ein Zeichen setzen.
Jenni, mach weiter!!! Du hast viele Mitstreiter!
Thema: Vorfall in Duisburg


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck