Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.00 -- Anita T

RE: Nochmal Duchess ist tot!!! An Michael + Anita














Lieber Christof,

ich werde Deinen Vorschlag mit den Briefen/E-Mails an Fremdenverkehrsverbände SOFORT aufgreifen. Ich habe schon viele Briefe an Konsulate und Regierungen geschickt zu allen möglichen Tierschutzthemen. Ich bin bei den "Menschen für Tierrechte e.V.", da bekommt man alle paar Monate ein Heft und die Anschriften für die Proteste. Eine Kastrations-Kampagne ist eine hervorragende Idee, ich werde das reinschreiben, damit die Empfänger nicht bloß die Achseln zucken und sagen: Was kann man denn schon machen.

Meine Füße werden den spanischen Boden allerdings nie betreten - wegen den Stierkämpfen. Das geht nicht.

ZU SPEEDYSEINHERRCHEN noch: Weißt Du, was noch ganz in Deiner Nähe ist und wo´s ganz toll ist mit Hunden? Die ostfriesischen Inseln!!! Wir waren letzten Winter (!) auf Wangerooge und diesen Winter fahren wir nach Spiekeroog. Lange einsame Sandstrände, nette Leute und abends mal ein paar Bierchen...

Es grüßt Euch alle - schon urlaubsreif - Anita
Thema: Nochmal Duchess ist tot!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck