Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.00 -- Christof

RE: Nochmal Duchess ist tot!!! An Michael + Anita














Hallo Anita und Michael,

Ich kann Euch sehr gut verstehen,schließlich lebe ich Mitten im Elend.Der Anblick dieser Tiere ist wirklich sehr belastend.

Ihr Beide könntet etwas Gutes tun,und den Botschaften und Fremdenverkehrszentralen dieser Länder (Spanien,Griechenland etc.)in Deutschland mailen oder schreiben,und ihnen mitteilen,daß sie wegen des Tierelends in diesen Ländern auf Euere Devisen werden verzichten müssen.

Man könnte auch in diesem Mail oder Brief daraufhinweisen,daß die Tierschutzgesetze,die es zumindestens im Falle Spaniens ja gibt,einfach nie ausgeführt oder kontolliert werden,und nicht zu vergessen ,die skandalöse finanzielle Unterversorgung der Tierheime.Spanien ist heute ein reiches Land,mit einer modernen Wirtschaft,mit gutbezahlten,guternährten Menschen,in schicker,moderner Kleidung.Also,die alten Ausreden ziehen nicht mehr.

Weiters wünschte ich mir eine von der Regierung bezahlte Kampagne für Kastration.Man muß den Leuten nur klar machen,daß das vernünftiger ist,als Jahr für Jahr die Welpen und Katzenbabys auszusetzen.Von selber kommen sie nicht darauf.Meine Putzfrau,bsw.,ist eine große Katzenmutter,die,rührend bemüht, einige ausgesetzte Katzen auf ihrer Finca haltet.Aber,anstatt diese Katzen kastrieren zu lassen,jammerte sie mir lieber immer etwas vor,wenn wieder ein Wurf gekommen war.Es dauerte lange,bis ich sie von den Vorzügen der Kastration überzeugt hatte.(Dabei kann man das hier in der Gegend,bei Voranmeldung,in einem privat finanzierten Tierheim sogar gratis machen lassen).Naja,ein bißchen hinterwäldlerisch ist man in meiner Gegend schon.Daher denke ich,daß eine Kampagne für Kastration sehr wichtig wäre.

Viele Grüße

Christof


Thema: Nochmal Duchess ist tot!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck