Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Vorfall in Duisburg














Grüße Dich. Ich habe keinen "Kampfhund" und trotzdem leide ich sehr unter diesen Restriktionen. Nur sehr spät sehe ich manchmal noch Hundehalter mit ihren verschnürten Hunden 'rumlaufen. Eine grausame Geschichte. Meine Jack Russel Terrier bellt dann sogar einige davon an wenn wiruns nähern, weil meine Hündin diese Drahtgeflechte nicht kennt. Grundsätzlich bitte ich darum diese Panzer zu entfernen damit mein Hund dann vernünftig schnüffeln kann.Es ist echt nicht zum aushalten. Diese Schleifen dienen halt nur der freundlichen Unterstützung, aber sie ändern leider nichts. Mir stinkt es hier schon lange in Bremen mit dem Pack was hier 'rumläuft. Ständig und in jedem Forum muß ich mich zusammenreißen mit dem, was ich dazu sage bzw. wie ich es ausdrücke. Es ist wie in der Politik, je freundlicher man Sache diskutieren will umso verwaschener wird sie; am Ende weiß doch kaum noch jemand worum es ging. Wer LIEF denn zumgrößten Teil hier in Bremen mit scharfgemachten Hunden durch die Gegend (für Hamburg gilt das gleiche)? Es waren Leute die in den einzelnen Stadtteilen absolut als Ausraster bekannt waren oder noch sind, die aber auch wegen ihrer Kindheit oder kulturellen Herkunft grundsätzlich geschützt sind. Ein Aufschrei geht doch noch jetzt durch die Menge, will man diesem Gesox mal an die Wäsche. Diesen Proleten haben ihre Hunde entsorgt oder wie ist es zu erklären, daß eine kaum nennenswerte Anzahl von sog."Kampfhunden" in Bremen gemeldet ist. Wer meldete seinen Hund-natürlich veranwortungsbewußte Menschen die jetzt diesen Mist ausbaden müssen und darunter sind dann natürlich staatstreue Leute, die sich sogar gefallen lassen, wenn man ihren Hund einzieht. Wäre dieses Land nicht bereits so durchweicht und würde für jeden von Menschenhand gemachten Bockmist eine Entschuldigung finden, wäre schon viel früher aufgefallen, daß bestimmte Gruppen nichts aber auch gar nichts alleine entscheiden dürfen. Mir tun die Hundebesitzer leid, erst vor drei Tagen hat ein erwachsener Mann geweint, weil ich auf der Straße des nachts zu ihm kam und seinen Bullterrier zu streicheln, er wird sonst nur beschimpft. Ich wollte nicht noch deutlicher werden, denkt was ihr wollt, aber das Kind ist wohl bereits in den Brunnen gefallen. Ich gebe trotzdem nicht auf und hoffe, daß alle "Kampfhundbesitzer" tapfer durchhalten. Lasst euch aber nicht jede Beschimpfung gefallen. Tschüß von einem sehr frustriertem Michael, der nur einen 30 cm Hund hat (vielleicht zum Glück).
Thema: Vorfall in Duisburg


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck