Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Nochmal Duchess ist tot!!!














Hallo Anita. Ich fahre in diese Länder nicht mehr, weil ich dieses Elend nicht mehr sehen kann und einmal in Spanien dermaßen ausgerastet bin, daß ich für ein paar Stunden mit auf die Wache mußte. Nur meiner damaligen sehr bedachten und sprachbegabten Partnerin war es zu verdanken, daß man mich bei der Bullerei nicht völlig frikassiert hat. Es ist bitter, wie unwürdig mit Tieren umgegangen wird. Ich schreite jedesmal ein, wenn ich Unrecht gegen Kinder und Tiere sehe und dann geht es eben zur Sache. Mir egal, wie man darüber denkt. Eines ist aber klar, wenn man jedesmal wie ich verzweifelt und aus dieser Verzweiflung heraus agiert, hat man kein ruhiges Leben und auch viele Schwierigkeiten. Ich bewundere mit meinen 40 Jahren die Menschen, die diesem Elend stand halten und zum Kern kommen und zwar, den Tieren aktiv zu helfen. Du hast in Griechenland korrekt gehandelt, bleibe so aufrecht. Tschüß - Michael
Thema: Nochmal Duchess ist tot!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck