Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.96 -- Martina_Koch

Erschuettert














Hallo Kurt,

also ich bin ganz betroffen von Deinem Brief...ich verstehe nicht, wie Menschen sowas tun koennen und ich wuensche den Menschen (sind es welche?) auch, dass sie mir nie ueber den Weg laufen...ich weiss nicht, was ich so tun wuerde. Ich meine, ich verstehe nicht, wie man so etwas tun kann. Wenn ich mir meine kleine HaddyMaus angucke, dann koennte ich ihr nie was boeses tun. Aber so sind manche Menschen halt. Bei uns im Landkreis hat man neulich einen 8 Wochen alten Welpen gefunden, bis auf die Nasenspitze war er ganz eingebuddelt und ein paar Wochen vorher hat jemand seinen Schaeferwuff aufgehaengt, weil er angeblich nicht richtig gebissen hat...am Stachelwuerger aufgehaengt, stellt Euch das vor. Mich packt eine ungeheure Wut wenn ich sowas hoere, aber was kann man dagegen machen und selbst wenn diese Leute geschnappt werden heisst es "Naja, war ja Gott sei Dank nur ein Tier" ....Ich versteh das nicht!!!!!!!!
Thema: BABE ist krank -- vergiftet !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck