Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Ich will auch !!!!!!!!!!!!














Hallo Gaby, ich bin ja erstaunt, daß es auch unter Männern solch Sauberkeitsfanatiker gibt, oft müssen ja nur die Haare richtig liegen. Ein tierlieber Mann ist aber recht schnell zu überzeugen, sei Dir sicher. Dein Mann wird merken, daß ein Leben erst richtig schön ist, wenn ein Tier (am besten ein Hund) im Haus ist. Bei uns WAR es so, daß meine Partnerin ständig mit irgenwelchen Läppchen durchs Haus lief um 'rumzuwischen. Der Sauger lief eigentlich den ganzen Tag. Sie wollte immer gerne ein Hund haben und nach 2 jähriger Überlegungszeit (warte Du bloß nicht so lange) holten wir eine Jack Russel Hündin (Zufall, denn wir wollten irgendeinen Hund) aus der Zeitung (Scheidungshundi).
Speedy ist jetzt fast ein Jahr bei uns und alles ist besser und wertvoller geworden. Natürlich geschieht auch mal Mist und Du findest Wursthaufen und Pippie im Haus, na ja dann machst Du es eben weg. Das wird aber die Ausnahme bleiben.
Je mehr Zeit vergeht umso leichter wird die Sache und man kann sich ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen. Meine Partnerin (Freundin, 10 Jahre zusammen, wie soll ich sie denn nun nennen?) wischt und putzt nur noch dann, wenn nötig und ist glücklich mit Speedy (auch wenn sie schon mal weinte, weil krankheitsbedingt das gesammte Haus vollgekackt wurde); dieses zwanghafte Putzverhalten hat endlich ein Ende. Wenn ihr beide tierlieb seid, so wie Du schreibst, dann wartet nicht sonder sucht endlich - euer Hund wartet schon auf Euch. Tschüß - Michael
Thema: Ich will auch !!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck