|
05.10.00 --
Sabrina R.
RE: schmerzendes Knie, Goldakpunktur ?
|
|
|
Hallo Alexandra,
ich kann sehr gut nachempfinden,wie schrecklich es ist,wenn man einen aktiven Hund hat und ihn immer kurz halten muss,weil ich sich ja schonen soll.
Du hast ja "wenigstens" schon mal eine Diagnose gehabt und weißt somit ,was los ist --auch wenn es noch nicht besser geworden ist.
Goldimplantation: Davon bin ich sehr begeistert!
Anfang des Jahres habe ich biie meiner Hündin (beidseitig schwere HD) die GI in Bremen machen lassen,mit sehr großem Erfolg!!
Diese TÄ macht aber hauptsächlich "HD-GI".
Aber meine hiesige TÄ hat bei ihrer 12 - jährigen Hündin
die GI bei ED und schlimmer Athrose machen lassen (es war der letzte Versuch,da die Hündin die hochdosierten Schmwerzmittel nich mehr vertrug und somit voe der Einschläferung stand) --also,bei der Aike war der Erfolg auch sehr gut.
Sie ist mittlerweile über 13 Jahre alt (DD-Hündin) und bekommt zwar noch Schmerzmittel,aber in einer niedrigen Dosierung.
Der "GI-Arzt" ist auch in Bremen.
Wenn es Dich interessiert,kann ich Dir die Adresse besorgen.
Ansonsten macht hier in BRD noch Dr. Schwede in Seesen GI www.Goldimplantation.de und Dr. Schulze in Kamen?-da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher -sorry.
Es gibt bestimmt noch mehr TA`s,die die GI machen,aber die beiden sind mittlerweile auch schon bekannt und ich habe noch nichts schkechtes über die Behandlung gehört.
Die Freunde von Sabine Scharf,fahren bstimmt nach Aalborg in die Tierklinik -- von dieser Klinik wurde mal vor ca. 6 Jahren in der HUNDE REVUE berichtet.Sie nehmen seid 1985 die GI vor und haben natürlich sehr viel Erfahrung.
Unter www.ggtm.de findest Du TA´S,die ganzheitlich arbeiten und Zusatzausbildungen in Akupunktur,Homöopathie etc. haben.Die TA`S machen aber nicht alle auch die GI,wie mittlerweile irrtümlicher Weise behauptet wird.
Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen Behandlung und gute Besserung an Deinen Wuffel wünscht Dir
Sabrina mit Sam (der seit 8 Monaten humpelt) und Kira (die "Vergoldete")
|
|
|
|