Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.00 -- Alexandra

RE: schmerzendes Knie, Goldakpunktur ?














Hallo Andrea,

danke für Deine rasche Antwort, da kann ich gleich heute nachmittag meinen TA zu den einzelnen Sachen befragen.

Heute nachmittag haben wir unsere zweite Akpunkturbehandlung. Nach der ersten letzte Woche lief Mucki am gleichen Abend etwas lockerer und hat sich dann gleich etwas übernommen. Der Effekt hielt sich demnach nicht allzu lange, aber es hat mich auf die Idee gebracht, vielleicht könnte die Goldakpunktur auf lange Sicht etwas bringen. Kennt jemand vom Forum vielleicht einen Arzt, der nicht nur Erfahrung mit "vergoldeten" Hüften sondern auch mit Goldakupunktur im Knie hat ? Was ich so gelesen habe, wird es im Knie weniger oft gemacht, weil es einfach mehr Hüft- als Knieerkrankungen dieser Art gibt.

Wenn jemand einen guten, erfahrenen Arzt kennt bitte melden - mir ist kein Weg zu weit, ich will nur einfach, daß meine Mucki wieder Lebensqualität hat.

Viele liebe Grüße
Alexandra
Thema: schmerzendes Knie, wer weiß Rat ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck