Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.00 -- Denis

RE: Ein Welpe kommt !














Hallo.
Also ich habe meinen Labbi letzten Fretag bekommen. Anfangs hat er auch nicht in die Wohnung gemacht, jetzt passiert es mal, wenn er sehr ins Spielen vertieft ist oder sich freut oder mal in der Nacht. Ist zwar ein ganz schöner See, aber nicht so schlimm. Er lernt es ja noch.
Mein Labbi hat bis gestern nacht bei mir im Bett geschlafen, aber letzte nacht hab ich ihm einen großen Karton zurecht gemacht, wo er nicht selber rauskommt. Heute er hat mich dann so gegen 3 Uhr geweckt und ich bin mit ihm raus(unbedingt tragen). Nach ein paar Minuten war alles erledigt, und bis kurz vor 7 Uhr hat er dann geschlafen.
Nun schein er dasmit dem Gassi langsam zu verstehen, denn nachdem das Geschäft erledigt ist und das Leckerli gegessen ist, zieht er automatisch schon heimwärts.
Wie alt ist denn dein Labbi? Männlein oder Weiblein? Farbe?
Ich wünsche Dir alles Gute mit deinem neuen Freund/deiner neuen Freundin. Aber Vorsicht!!!! Auf der Straße besteht Kidnapping-Gefahr, denn die kleinen Racker sind soooo süß und bildhübsch. ;-)

Gruß
Denis
Thema: Ein Welpe kommt !


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck