Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.00 -- Mary Moreno

Brief eines Hundes (lang)














gerade eben beim schlünzen drauf gestossen und als hoffnungsloser romantiker hat dies natürlich mein Herz berührt..:-)

Jetzt bist Du mein Herrchen und alles was ich von Dir verlange ist LIEBE.

Du hast dich entschlossen Verantwortung für mich zu übernehmen und ich bin Dir sehr dankbar dafür. Es wird zwischen uns Beiden ein Geheimpakt des Vertrauens existieren, der niemals von meiner Seite gebrochen werden wird.
Ich bitte Dich, mir Zeit zu geben um Dich zu verstehen, denn man hat mich gerade von meiner Mutter und meinen Geschwistern getrennt. Du wirst feststellen, daß ich etwas durcheinander bin und unruhig. Ja, ich vermisse sie sehr ! Bitte versteh mich, dafür werde ich Dich später für viele, viele Jahre verstehen.
Ich werde Dein bester Freund sein, ich werde das Wechseln Deiner Launen verstehen, Deine Freuden verstehen, ich werde Dich an Deinen guten und schlechten Tagen verstehen, ich werde Dir immer meine unveränderte Liebe und Treue geben, ich werde Dir die Hand lecken, mit der Du mich bestraftst, weil meine Fähigkeit zu lieben kein Ende hat. Bestrafe mich nicht, sondern zeige mir , wie ich es richtig machen soll .
Ich kenne die Dinge nicht, welche Dich stören. Dabei wünsche ich mir sehr, Dich zufriedenzustellen, mit ALLEM. Ich möchte, daß Du stolz auf mich bist und ich möchte Deine Vorstellung von einem idealen Hund erfüllen.ABER ES LIEGT AN DIR,OB ICH ES SCHAFFE, DENN ICH WERDE DAS SPIEGELBILD DEINER ERZIEHUNG, DEINER BEHANDLUNG SEIN !! Hilf mir, daß ich Dich nicht enttäusche. Wenn Du mich mit Gewalt behandelst, werde ich aggressiv sein. Sprich zu mir-ich verstehe jedes Wort welches Du mir sagst; auch wenn ich nicht in Deiner Sprache antworte. Lerne in meinen Augen zu lesen und Du wirst sehen wie gut ich Dich verstehe. Ich weiß, daß Du ein guter Mensch bist. Was denkst Du über Leute , die keine Tiere mögen ?
Ich bin sicher, daß Du mit viel Liebe auf mich aufpaßt, denn Du bist ja mein Herrchen. Langsam werden wir große Freunde werden. Wir werden uns kennenlernen und uns gegenseitig gleichwertig respektieren.
Vergiß nie, mein Herr, daß ich Dich auf meine Art liebe.
Für mehr als 10 Jahre werde ich bei Dir sein. Wir werden so viele Dinge miteinander unternehmen und an dem Tag, wenn ich zu einem Stern hinaufgehe, dann schau auf zum Himmel, weil ich Dich immer im Auge behalten werde.
Aber ich möchte Dir etwas sagen : LASS MEINEN KORB NICHT LEER !
Es gibt ein anderes Hundekind, welches auf Dich wartet und welches Du genauso lieb haben wirst wie mich. Nun gut, denken wir nicht an diesen Tag. Streichle mich und spiele ein wenig mit mir. Wir haben noch so viele glückliche Jahre vor uns.
In Liebe Dein Hund
  5.10.00Brief eines Hundes (lang)   Mary Moreno  
  5.10.00RE: 1 Amelie  
  5.10.00RE: 2 Anita T  
  5.10.00RE: 3 Mary Moreno  
  5.10.00RE: 4 Alexandra  
  8.10.00RE: 5 Amsel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck