Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.10.00 -- Sören

RE: Teletakt-Alternative?














Hallo Tanja,

anscheinend hast Du die Ausgangsfrage nicht gelesen. Es wurde nicht nach der Meinung über ein Stromreizgerät sondern über ein ALTERNATIVGERÄT gefragt, welches mit Vibrationen arbeitet. Daraufhin eine Grundsatzdiskussion pro/kontra Stromreizgerät zu beginnen liegt mir fern. Auch bin ich ehrlich gesagt das Diskutieren zu diesem Thema ein bißchen leid. Ich denke das sich hier nur jemand eine Meinung bilden kann, der schon einmal mit so einem Gerät gearbeitet hat, weiß wie es wirkt und vor allem die SACHKUNDE hat es einzusetzen. Alle anderen sollten sich aus dieser Diskussion raushalten, denn mit rein emotionalen Beiträgen zu diesem Thema, nach dem Motto "Mein Hund jagt aber trotzdem nicht" oder "Strom tut weh, das quält die Hunde" oder "Alle die ein Stromreizgerät einsetzen haben keine Ahnung und man sollte ihnen die Hunde wegnehmen" hilft man niemandem und stellt sich meiner Meinung nach nur selbst ins Abseits.

Aber wie schon gesagt, das hat mit der Ausgangsfrage wenig zu tun...

Viele Grüße

Sören
Thema: Teletakt-Alternative?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck