Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.00 -- Nora

Unglaublich, aber wahr!!!!

Baffy

 














Hallo Ihr!!

Als ich gestern bei schönem Wetter mit Baffy einen langen Spaziergang machte, fiel mir in einem Garten etwas furchtbares auf.

In dem besagten Garten war also eine Frau, mit ihrem Hund, einen Dackelmix. Ist ja eigentlich nichts schlimmes. Aber was dann folgte ist schon nicht mehr zu verstehen. Die Frau nahm eine Spraydose vom Boden auf, ich dachte erst, es wäre irgendein Flohspray, und sprühte ihren Hund damit ein!! Der Hund fing fürchterlich an zu niesen und wälzte sich am Boden. Erst wusste ich gar nicht, was los war, doch dann kam eine Duftwolke zu mir rüber, die nur von einem Deo stammen konnte!!!!
Daraufhin fragte ich die Besitzerin, was sie denn da mache, worauf die Antowrt kam:
"Der Hund stinkt so stark nach Hund und ich mag den Geruch nicht, deshalb sprühe ich ihn mit Deo ein!!!"
Ich fragte sie dann höflich (was mir nicht mehr einfach fiel), warum sie den Hund denn statt dessen nicht jeden Tag bade, ist zwar auch nicht das wahre, aber immerhin noch besser, als den Hund mit Duftwolken die Nase zu zerstören. Daraufhin meinte die nette Dame nur, dass es mich ja wohl gar nichts anginge, was sie mit ihrem Hund mache und dass es ausserdem zuviel arbeit wäre den Hund jeden Tag zu baden. Dann hätte sie ja auch so viele Handtücher zu waschen. (Bei so einem kleinen Hund, hat man ja wirklich direkt einen Wäscheberg).
Danach drehte sie sich um und ging ins Haus. Natürlich vergaß sie nicht, sich nochmal umzudrehen und zu bemerken, dass meinem Hund, ein Bad auch nicht mal schaden könnte!!! Dazu muss ich sagen, dass Baffy vorher durch eine Pfütze gelaufen war und so etwas nass war!

Diese Frau hat mich vielleicht aufgeregt. Wieso halten sich solche Leute eigentlich noch einen Hund, wenn er doch sooo stinkt? Dann wären sie doch besser mit einem Plüschhund bedient, der nicht stinkt und auch keine Arbeit macht.

Viele erschreockene Grüße
Nora

  4.10.00Unglaublich, aber wahr!!!!   Nora  
  4.10.00RE: 1 Speedyseinherrchen  
  4.10.00RE: 2 rubina  
  4.10.00RE: 3 BINE  
  4.10.00RE: 4 Alexandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck