Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.00 -- Claudy+Joey

RE: Hundeland Bayern














Und Oberpfälzer gibts hier keine außer uns????

Ina, Joey war auch schon in der Apotheke dabei und kein Meckern von der Apothekerin. Wir waren auch mal im engsten Keramikladen von ganz Amberg und als ich fragte, ob mein Hund mit rein dürfte sagte die Verkäuferin nur "Ja, freilich."!!

Und wo wir auch hingehen, immer dreht sich irgendjemand nach Joey um, lächelt. Manche Leute kommen auch einfach auf ihn zu und knuddeln ihn ab, was meinem kleinen Schmusebär natürlich sehr gefällt. Nur Kinder las ich lieber nicht an ihn ran.

Ich könnte noch hundert solche Situationen aufzählen. Zum Beispiel, als wir letzten Samstag im Bayerischen Wald beim Wandern waren. Wir haben bei einer Hütte Rast gemacht, dort war es restlos überfüllt, wir haben gerade noch einen Platz bekommen. Dann wollte ein Mann an unserem Tisch vorbei und ich wollte Joey, der im Weg saß, ein bisschen auf die Seite ziehen. "Laß na doch sitzn, der is doch viel mehr k. o. wie ich." und er steigt über Joey drüber!!!! Ok, der Kellner war nicht so freundlich, aber der war auch ziemlich gestreßt, weil er alleine alle Leute bedienen mußte...

Aber wie gesagt, solche Situationen erleben wir täglich mehrere. Manchmal ist es schon fast peinlich, wenn alle zwei Minuten jemand meinen Hund bewundert. Aber es ist toll, wenn ich bedenke, was andere Hunde und ihre Halter so alles einstecken müssen!

liebe Grüße an alle "Hunde in Lederhosen" und natürlich auch an die anderen, die es nicht so gut haben dürfen!

Claudy+Joey
Thema: Hundeland Bayern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck