Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.00 -- Mary Moreno

RE: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom /Ralf














Wollt nur mal kurz sagen, daß ich Dich verstehen kann, da mein Vater auch Polizist ist !! Mir ergeht es deshalb immer genauso , wenn über die Polizisten geschimpft wird. Ähnlich gern werden auch immer bei Demos prügelnde Polizisten durch die Presse gehetzt... aber leider zeigt kaum einer, wie im gleichem Atemzuge 100 te von Demonstranten auf Polizisten einprügeln...und was die Geschichte angeht,komme selbst aus Hamburg und kann mir im Leben nicht vorstellen, daß irgendein Polizist willenlos und mehrfach auf einen Hund einschießt und die Passanten drumherum stehen und Beifall klatschen ... wäre derartiges Geschehen, hätten wir es sicherlich unendlich in den Medien finden können..
Und die Leute, die auf die Polizei schimpfen , schreien am lautesten nach ihnen, wenns an persönliche Leder geht ...
(Ich meine jetzt keine Anwesenden hier !! )

Liebe Grüße
Mary
Thema: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck