Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.00 -- Ralf Meurer

RE: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....














Ich denke, dass es wohl nicht meine Aufgabe sein sollte, hier Nachweise für die Wahrhaftigkeit dieser "Geschichte" beizubringen; das müsste wohl eher derjenige tun, der diese Behauptungen in die Welt setzt. Da ich aber um Objektivität bemüht bin, ein Angebot: Übermittelt mir genaues Datum und zumindest den Stadt-/Ortsteil, wo sich dieses Ereignis abgespielt hat-ich werde dann mal recherchieren.
Und was das "auf den Schlips getreten" angeht: Da es für mich auch Lebensinhalt und Philosophie ist, meinen Job wirklich als "Freund und Helfer" auszuüben und in dieser Eigenschaft Menschlichkeit praktiziere (bemühe mich zumindest), fühle ich mich natürlich betroffen. Ich lasse mein Berufsbild nicht gerne von solchen Darstellungen diffamieren; gebe allerdings zu, dass auch bei der Polizei im ethischen Bereich viele Nachholbedarf haben. Wenn ihr euch mit eurem Beruf und der daraus resultierenden Aufgabe auch identifiziert, dann könnt ihr mich ein wenig verstehn. Gruss Ralf
Thema: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck