Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.09.00 -- rubina

RE: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....














hallo zusammen

ralf, ich verstehe nicht, wiso du diese furchtbare geschichte nicht glauben willst oder kannst.
nur weil du selber polizist bist? in jedem beruf gibt es schwarze schafe...du musst dich also nicht so angegriffen fühlen. es ist etwas schreckliches geschehen, es geht nicht um die polizei sondern um diesen toten hund, und ich ifnde seine mörder müssen zu rechenschafft gezogen werden, egal wer es ist. ich finde dieser vorfall gleicht einer hinrichutng im mittelalte und wir wollen "modern" sein?
ich weiss, durch das alles wir der hund nicht mehr lebendig, auch kann seine besitzerin ihren lieblng nie mehr in ihre arme schliessen, aber trotzedem diese polizisten gehören hart bestraft..auch wenn es eben polizisten sind...auch für sie gilt ein gesetzt..und das müssen auch sie einhalten..und sie haben überhaupt kein recht, mitten auf der strasse einen hunde hinzurichten..vermutlich haben sie die ganze zeit während ihrer ausbildung geschlafen, oder haben sonst den anschluss an unser gesetz verpasst...und solche menschen bekommen eine waffe in die hände....unverantwortlich....
und nur so nebenbei, heutzutage gibt es nichts, was es nicht gibt....die menschen vollbringen taten, die in unseren schlimmsten träumen nicht vorkommen, in der realität leider um so häufiger....

rubina
Thema: Presa canario/ Ca de Bounmischlung wurde vom Polizisten erschossen......vor den Augen seiner Besitzerin.....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck