Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.09.00 -- Jenni

RE: Hund verbeisst sich in andere Rüden














claudia,hallo!
Er war ein strassenhund und er mußte sich schon als Welpe durchbeissen um dort überleben zu können.es wird wahnsinnig schwer sein,das hinzukriegen.ist er verspielt was Ball etc.angeht?Dann würde ich ihn total darauf trimmen.ich habe meinen immer auf den Ball total juckig gemacht aber er hat ihn nicht immer bekommen,und zu Hause schon gar nicht.Irgendwann war er so erpicht auf den Ball,das ich ihn jetzt damit ohne Probleme von allem ablenken kann.
Der Hund braucht auch unbedingt Spaß und spiel mi Frauchen auf dem Spaziergang,denn Hunde gehen nich nur spazieren,sie müssen was erleben.ich würde dir auf jeden Fall eine Hundeschule empfehlen.Oder Ihr sprecht Euch mit anderen Rüdenhaltern ab,die einigermaßen ruhige Rüden haben und ihr übt das Vorbeilaufen,immer ruhig mit dem Hund reden denn der Hund merkt,wenn Du nervös wirst,und wird es dann auch,aber das wichtigste ist die Körpersprache,da muß man sich mal durch den Kopf gehen lassen ob damit alles hinhaut.Also viel Erfolg,was anderes wüßte ich jetzt auch nicht. Jenni
Thema: Hund verbeisst sich in andere Rüden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck