Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.09.00 -- Konny

RE: Welcher Hund ist für uns wohl der Richtige? - an Alice














Also ich bin zwar spät dran aber da muß ich mich einmischen.Pudel und Sozialverträglichkeit:Ich kenne Pudel die überhauptKEINE Sozialverträglichkeit aufweisen!!! Ein Pudel in falschen Händen sind eine KATASTROPHE!!Pudel sind absolut KEINE Anfängerhunde.Ich bin froh schon Hundeerfahrung zu haben nachdem ich mir einen Pudel zugelegt habe.Sonst würde ich am Stock gehen.Ein Pudel der merkt,das er intelligenter als sein Herr ist trickst diesen bei JEDER Gelegenheit aus.Wieviele Pudelbesitzer können ihre Hunde nicht von der Leine lassen?Du sagst jeder halbwegs normale Mensch kann einem Pudel Benehmen beibringen.Das ist LEIDER nicht der Fall.Laut Angela White ist kein Hund schwierig zu erziehen,wenn man es von Anfang an richtig macht.Ich habe Herdenschutzhunde kennengelernt,die in verschiedenen Sparten arbeiten.Deren Gehorsam ist besser als der eines Ottonormalverbrauchers.
Zum Schluß hätte ich noch eine Frage:Wieviele Herdenschutzhunde und Pudel hast Du schon ausgebildet?
Dann erst kannst Du Dir darüber eine Meinung erlauben.
Konny
Thema: Welcher Hund ist für uns wohl der Richtige?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck