Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.09.00 -- Border-Collie-fanin

Bullterier schnappt nach anderen Hunden an Rad














Hallo.
Ich habe einen Bullterier zur Ausbildung.Er war an anfang nicht erzogen und deswegen haben ihn die leute für 4Wochen zu mir gegeben.Nach einer Woche konnte er Sitz und Platz konnte er nach einer Woche Fuss lernte er in der zweiten Woche.Und nun kan er die sachen.Es lag einfach nur an denn besitzern.Gestern bin ich das erste mal mit ihn Fahrad gefahren,und habe meine Beiden Hunde mitgenomen.Obwohl Ich alle drei an der leine hatte zog er nahc vorne und schnappte nach meinen hundis.Sonst versteht er sich mit beiden sie haben ihre rangordnung und es klappt auch an der Leine und ohne Leine.
Naja auf jeden fall habe ich dann meine Hunde Los gemacht doch Charls(der Bulli)hörte nciht auf.Ich dachte mir das er die Führung übernehmen möchte und so machte ich meine Hunde an der leine und machte Charls los aber auch dann ging er auf meine Hunde los.Und als ich dann allee drei laufen liess
Wahr genau das gleiche.
Charls ist 15 Monate und überhaupt nicht Dominat er steht unter Flap(meiner 13 monate)und unter bessy(9Jahre).
Als ich danach einenSpaziergang machte wahr auch wieder alles in ordnung.Und als ich eben mit ihn alleine gafahren bin wahr alles in ordnung er hatt auch ncht gezogen erst als ich Flap dazu geholt habe fing er wieder an.
Kann es sein das er das Rad beschützen möchte?


Ps.Zu total Down Ich weiss was mit Flap los ist LIEBESKUMMER ;-)
Vielen dank
MFG B-C-f
  20.9.00Bullterier schnappt nach anderen Hunden an Rad   Border-Collie-fanin  
  20.9.00RE: 1 Unah  
  21.9.00RE: 2 Border-Collie-fanin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck