Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.00 -- Speedyseinherrchen

RE: Ich könnte heulen vor Wut!!!!














Hallo Daniela, ich kann Dich voll verstehen. Vor allem zur Zeit ist es gerade für eine Frau schwierig alleine mit einem Hund spazieren zu gehen. Meiner Freundin sind auch schon komische Dinge geschehen und einmal mußte sie sogar mich per Handy holen, weil sich ein Mensch überhaupt nicht mehr beruhigen wollte. Unser Jack Russel war nicht angeleint, das war alles. Ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da (hier im Forum), aber ich akzeptiere Menschen ja auch so, wie sie sind (gebe mir zumindest Mühe) und erwarte das einigermaßen auch von anderen und bevor ich unter dem Fehlverhalten anderer Menschen leide gebe ich lieber Kontra und zwar richtig.
Diese Frau mit der Du es zu tun hattest wird sich auch in anderen Lebenslagen übelst benehmen und ist nur noch nicht an den Richtigen gekommen; außerdem und das soll keinesfalls beleidigend aufzufassen sein handelt es sich bei der Dame wahrscheinlich um eine Muslim und für die meisten (ich wiederhole - für die meisten und nicht für alle) dieser Religionsanhänger sind Hunde (überhaupt Allesfresser) der letzte Dreck. Du kannst es nicht jedem Recht machen und bevor Du diesen Ärger mit Dir 'rumträgst, lasse das nächste mal Deinem Unmut Luft. Wie willst Du denn jedesmal Deinen Hund "Sitz" machen lassen? Du hast nichts verkehrt gemacht, versuch die Sache zu vergessen. Schöne Grüße noch, Michael.
Thema: Ich könnte heulen vor Wut!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck