|
Ich kann Dich super gut verstehen, mir ist des öfteren ähnliches passiert..
mich macht soetwas wahnsinnig wütend und ich könnte zum Tier werden, wenn jemand nach meinem Hund tritt, nur weil er an Ihnen vorbeiläuft und meines Erachtens hat das überhaupt nichts !!!!!! mit Toleranz zu tun wie viele vor mir geschrieben haben, nichts damit ob man den Hund sitz machen läßt, wenn Jogger, Fahrradfahrer oder wat weiß ich vorbeikommen, dies war bei Dir nicht der Fall. Hier waren es lediglich zwei Frauen, die willenlos nach dem Hund schlugen. Natürlich gibt es Menschen die Angst vor Hunden, aber kann man das nicht sagen ??????
Es ist doch bestimmt nicht meine Aufgabe bei jedem Spaziergang mit psychologischen Adleraugen durch die Wallachei zu streifen. Ahh dieser Mensch dort hat einen etwas unsicheren Blick, vielleicht hat er ja Angst vor Hunden ?? Nein bestimmt nicht. Natürlich toleriere ich Menschen mit Ängsten, aber sie sollten mir diese Ängste schon mitteilen , da ich ja kein Hellseher bin.
Nein, dafür habe ich absolut kein Verständnis und könnte mich darüber genauso aufregen wie Du, ob nun Ausländer mehr oder weniger Angst haben als andere entschuldigt nicht dafür, daß man nach den Hunden schlägt die harmlos des Weges gehen und es waren ja auch keine Doggen, die vor Freude die Menschen in Grund und Boden gerammt haben :-))
Lieben Gruß von der ebenfalls empörten
Mary
|