Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.09.00 -- SteffiK

RE: Ich könnte heulen vor Wut!!!!














STOOOP!!

Aus einer Frau werden schon wieder zwei und aus Angst Hundephobien und aus einer Türkin ein Ausländerproblem. Tatsache für mich ist, der Hund steht eindeutig unter dem Mensch. Wir haben hier z.B. viele Touristen und ich nehme immer Rücksicht. Wenn ich in Frankreich am Strand liege, will ich ja auch nicht ständig angeschnüffelt werden, also sollen Leute, die hier durch die Weinberge spazieren, auch in Ruhe ihre Aussicht genießen dürfen.
Dass die Frau alles andere als korrekt reagiert hat, ist unbestreitbar. Auch nach meinem Hund würde schon getreten und ich habe zurückgetreten. So. Deshalb habe ich aber trotzdem nicht das Recht, meinen Hunden Freiheiten auf Kosten anderer zu gönnen. Wir machen unseren großen Auslauf dann, wenn die Touristen schon in der Weinstube sitzen und wir die Weinberge für uns haben. Wenn uns jemand entgegenkommt, sitzen wir ab oder gehen Fuß. Wo ist um Himmels Willen das Problem? Das schaffen sogar unsere. Und dass ich mich verpflichtet fühle, vorausschauend spazieren zu gehen, ist eine Selbstverständlichkeit, denn ich bin der Hundehalter und habe im Notfall für das Tier zu denken.

Beide Parteien haben Fehler gemacht, das ist meine Meinung.

Liebe Grüße

Steffi
Thema: Ich könnte heulen vor Wut!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck