Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.00 -- melanie neth

RE: Erfahrung mit NRW Hundeverordnung?














hallo!

die durchführungsmethoden der lhv- nrw sind wie schon beschrieben noch nicht durch. aber an deiner stelle würde ich direkt beim ordnungsamt nachfragen, was zu tun ist. egal, ob die einen sagen du würdest benachrichtigt. tu es einfach- von dir aus!
ich finde, daß ist der richtige weg, um auch den ordnungsbehörden zu zeigen, daß du interessiert bist an deinem hund und "am schutz der menschen"- laut frau höhn!:-(
ich komme aus dem ruhrgebiet und mir scheint, hier weiß keiner so genau, was eigentlich zu tun ist mit diesem scheiß an bürokratie.

frage doch einfach deinen TA, vielleicht kann der dir ein paar nützliche tips eventuell tricks verraten. meiner ist in solchen dingen sehr aufgeschlossen und tut alles, um seine schützlinge vor dem wahn einiger menschen zu bewahren. versuchs einfach!

ansonsten gib den behörden das, was sie wollen- mir scheint du brauchst da keine bedenken zu haben.

besuche eine hundeschule, die sich speziell mit dem problem deines rüden beschäftigen.

du schaffst das schon, ich bin mir sicher und laß die ohren nicht hängen- wir alle hoffen endlich auf eine überarbeitung der lhv- nrw. und wie das aussieht, stehen die chancen ja auch nicht so schlecht.

mit lieben hundegrüßen melli
Thema: Erfahrung mit NRW Hundeverordnung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck